Liebe Gäste,

 

bitte hinterlassen sie hier in unserem Gästebuch Ihre Wünsche und Anregungen.

Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Federico (Dienstag, 06 Dezember 2016 11:44)

    un ristorante fantastico, bravi!
    si mangia proprio come in Italia:-) un saluto dal Belvita spa Alto Adige. Federico

  • #18

    Luisa (Montag, 07 November 2016 16:30)

    complimenti per il vostro locale. Le pizze sono ottime;-)
    Tanti saluti dalla Val Venosta Hotel Vetzan. Luisa

  • #17

    Alessandra (Dienstag, 09 August 2016 12:09)

    Buona la vostra pizza e un locale molto accogliente.
    Saluti dall´hotel scena merano!

  • #16

    Bianca (Mittwoch, 03 August 2016 11:01)

    Pizza squisita, personale molto gentile cosa si vuole di più. Saluti dall'hotel Marlengo.

  • #15

    Zocher (Mittwoch, 20 November 2013 22:48)

    die Leute sollen kein Fahrrad und Sachen kaputt machen und stehlen

  • #14

    pasquale (Sonntag, 21 April 2013 18:24)

    ciao a tutti sono pasquale da potenza sono stato vostro ospite 2 anni fà con alessandra e 2 amici ho apprezzato sopratutto la vostra cortesia e la vostra....carbonara un abbraccio dall italia

  • #13

    K.Sieberlin (Dienstag, 27 März 2012 21:04)

    vielen Dank für die geschmacklich 1 A , familienfreundliche Bewirtung, man spürt, das man uns ´gern umsorgt hat. Wir haben endlich eine Lieblingsitaliener bei uns im Kiez. Bis bal Ciau

  • #12

    Holger Fuß (Donnerstag, 29 Dezember 2011 12:08)

    http://www.qype.com/place/1061890-Trattoria-da-Salvatore-Pizzeria-Berlin

  • #11

    clint (Sonntag, 09 Oktober 2011 21:07)

    Ja sehr unerwartet gaben wir dem neuen italienischen resturante eine faire chance und wir waren echt ueberrascht was uns an show und gastfreundlichkeit geboten wurde.moderate preise und echt frische waren und ein fantastischer geschmack der speisen fuert uns immer wieder zu unseren neuen lieblingsitaliener.fazit sehr empfehlenswert

  • #10

    der Mann mit dem Anhänger und seine süsse Last (Donnerstag, 17 Februar 2011 19:57)

    Wir waren am letzten Samstag zum Abendessen bei Euch zu Gast. Wir können nur noch eines sagen: „DANKE DANKE DANKE“
    Es ist wunderbar bei Euch. Sofort spürt man gleich beim Empfang diese wohltuende familiäre Atmosphäre, die sich im Raum ausbreitet. Es kommt ein Gefühl auf, als wäre man schon 100mal dort gewesen. Von der Bestellung bis zum Servieren des Essens verstreicht eine kurze Zeit. Die Speisen sind eine erlesene Qualität, eben Familienrezepte. Schon der erste Bissen zeugt von einer sehr guten Küche. Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen. Wohl dem der den Weg zu Euch dort findet.
    Macht weiter so.

  • #9

    Monica (Mittwoch, 09 Februar 2011 17:43)

    Vielen Dank für den wunderbaren gestrigen Abend. Das Essen war fantastisch gut und der Service einfach nur "erste Sahne"! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

  • #8

    Miguel (Donnerstag, 30 Dezember 2010 17:12)

    Mir hat es sehr gut bei euch geschmeckt. Macht weiter so!

  • #7

    Gottfried (Dienstag, 21 Dezember 2010 21:05)

    Diese Pizzeria ist nur zu empfehlen. Am Montad konnte ich dort zu Abend essen. Ich bin begeistert. Es stimmt einfach alles! Vom Ambiente, über die Qualität und Qantität bis hin zur Sehr rasch servierten Bestellung. Schon der herzliche Empfang macht auf alles Andere neugierig.
    Ich kann nur einen Besuch dort wärmstens empfehlen. Danke !

  • #6

    Magda (Sonntag, 10 Oktober 2010 11:53)

    Hi :) I was with friend in Trattoria Pizzeria 3 days ago. It's cosy place with very nice staff and they serve real Italian pizza. The best place I've been in Berlin ever!
    Greetings :)

  • #5

    Andrea (Mittwoch, 06 Oktober 2010 09:24)

    Ciao,
    ich habe am Wochenende mit Familie und Freunden meinen Geburtstag dort gefeiert. Das Essen war super und die Bedienung, insbesondere Massimo, sehr nett. Wir kommen gern wieder.

    Grazie a tutti

  • #4

    Sven und Christian (Sonntag, 06 Juni 2010 23:15)

    ......die beste Pizza mit Biss,war lecker und wird lecker bleiben und werden immer wieder kommen, das versprechen wir.

  • #3

    Maurizio (Mittwoch, 17 März 2010 10:47)

    Das beste italienische Essen in Berlin! Fühle mich jedes mal wie bei Mutti :)

    tanti saluti..

  • #2

    Heike und Sven Millatz (Freitag, 12 März 2010 09:16)

    ... haben uns selten so angenehm aufgehoben gefühlt - warme ruhige Athmosphäre - kleiner lockerer Plausch nebenher und natürlich das sehr leckere essen nicht zu vergessen. Vielen Dank und weiter so. PS an Mama: So angenehm satt konnte ich "den Gott Italiens" doppelt geniessen.

  • #1

    huntemann (Mittwoch, 24 Februar 2010 22:00)

    "Tagliatelle con punte di Anatra"

    Pasta mit Biss,
    Entenbruststreifen mit viel Eigengeschmack, Cherrytomaten welche mit ihrer leichten Süße die fruchtig- scharfe Richtung des roten Pferrers unterstützte.

    Ein Traum!

    Danke für den schönen unterhaltsammen Abend!